11.10.2012:SO ich beginne den Abend mal mit einem Kranz Freibier
Mööönsch ich muss doch tanzen...da kann ich doch nicht mit Fahne auftauchen tztztz
ach cali...ob nun ne fahne oder ein schleier...ist doch recht ähnlich*ggg*
Lecker und mönsch Frau mit den roten Haaren, meld dich mal wennst aus pirouetttiert hast.^^
war heute tatsächlich Schleiertanz und anschließend gabs Sekt^^und ich bin blond........
...den Hut an den Haken werf...gucken, wer da ist...hm....und die Aschenbecher sind auch nicht sauber gemachtgibts hier auch Whyski...?
Dachte, ich hätt hier noch Licht gesehen...mh...na dan mach ich halt schnell frühshoppen^^
SO langsam wieder aus dem Koma erwache.........Boah welcher LKW war das denn? und wo ist der bekloppte der mit dem Whyski angefangen hat
ganz schön lang dauert der Donnerstag bei euch^^wo gehts zum Sektfrühstück?
Sektfrühstück wollte Heiko meines Wissens nach sponsorn
wenn heiko das sponsert, müssen wir aufpassen das er uns nicht die pulle von seiner kleinen andreht
mal ein paar Flaschen Wein aus dem Keller hol, bischen Baguette und Käse dazustell, auf einen gemütlichen Abend
Ich bring mal noch ein Faß Bier und ein paar Knabbersachen mit, dann wird das was.^^
hm ich setz mich zu Lady-M...lecker Wein
ne stille Ecke such....nicht so weit vom Thresen....und immer Marie im Blick.... ... nen Pfeifchen ansteck....bisserl rumgrummerl´n....:"weiter zusammen ging nicht....aber ohne scheinbar auch nicht....."....ich nehm noch nen Whyski....
man erkennt oft wenn man etwas nicht mehr hat, was man verloren hatCali und mir Wein neu einschenke
Prost...ich geb ne Runde Sekt aus heute^^
Da fährt man einmal in Urlaub,...und hat grottenschlechtes Internet...und schon gibt es Truhen.Falls jemand Truhen dropt und nicht braucht denkt bitte an mich...ich muss hier nicht ans Monster kloppen denken das geht nicht.
meine kannst du alle habendie Schlüssel kann ich mir nicht leisten
ok ich jage dann mal nact und schick sie dir per post
ich wollte sie gerade Cali schicken, aber man kann sie nicht handelnweder schicken, noch einstellen , noch sonstwas, nur Schlüssel für kaufen
Augen reib...ist da grad Josi aufgetaucht...?
jupp haben meine feuchten augen auch schon wahrgenommen
und das Rubinchen ist auch wieder aufgetaucht...
Hach Ihr wisst doch auch wenn ich mal lange nicht auffindbar bin so bin ich doch immer bei Euch *grins* na gut ich gebs ja zu so ganz Ohne Euch Chaoten fehlt mir dann doch was