Hey Wirt...kannst nicht mal nen großen Tisch in die Mitte stellen..?
vielleicht müssen wir ja nicht so weit auseinander sitzen....und wenn eines der Mädels drauf tanzen will .....ist des auch viel besser. Ich stell mal meinen Stuhl mit ran.
ich kann ja schon mal anfangen Tischkarten für das Weihnachtsessen hinzustellen:
Looni - Königin, stolze Herscherin über die Amazonen und Helden, Josy - muß eine Fee sein. Fee´n kommen nicht, sie erscheinen....und zwar im rechten Augenblick, Cali - du kannst mir ruhig bißchen helfen, bei den Tischkarten....was ? ....hab ich vergessen bitte zu sagen ? Rubi - mal an der vereisten Scheibe reib....wo treibt sie sich bloß wieder rum....wär manchmal leichter, wenn sie hier wär, Night - unermüdlicher Macher...vorlaut und respektlos....mal neben die Königin plazier....( hoffentlich kann er schon mit Besteck essen ? ) Heiko - gerade, stark und immer aufrichtig. Gut, ihn in der Not in der Nähe zu haben Knäcke - kann sicher genau so gut Musik machen wie kämpfen...
hm, nen paar Plätze sind noch... Cali ? Die Kekse sind für nachher.....und stell mal den Wein nicht so dicht bei Nighti hin....