Ich müsste ja irgendwann mal in die Bruderschaft...da ich fürs Reputationsrating ja nun mal jede Repuart mitnehmen muss.
Nun bin ich ja Einbrecher, hab bereist ein Heidengeld ausgegeben für Müll und grad mal BE 24. Tendenz stagnierend, angeblich geben die bezahlbaren grauen Truhen seit dem Update nur noch BE bis 15, die Metallschatullen kosten um die 7 Gold. Selbst wenn die Mistviecher jedes mal ne BE gäben bräuchte ich also noch mindestens 42 Gold...wie viele Kisten ich tatsächlich kaufen müsste keine Ahnung, vermutlich eher gefühlte 150.
Heiler kann man werden und statt der ersten 1000 Heilungen Gold bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe kostet es so 45 Gold um in die Bruderschaft zu kommen?
Was passiert danach...wie komme ich an Reputation? Ist das bei beiden gleich dann?
BE im Drittberuf selbst ist mir ja reichlich wumpe... mir gehts nur darum endlich Reputation sammeln zu können.
Emantation bekommt man für die Abgabe von Schädeln oder böse Augen. Vereinzelt, aber nur in geringen Mengen kann man sie im Kloster sammeln. Denke, die Mitgliedschaft in der Bruderschaft oder Übeltäter ist wichtig. An deiner Stelle würd ich die Heilrollen kaufen. Bedeutet aber, 4 Wochen total stumpfsinnig am Stadtplatz den Wunden auflauern...
du musst Heiler Stufe 1 sein, das kannst du mit dem Erwerb von 1500 Heilrollen, oder durch 1000 heilungen machen, so wie ich dich kenne, gib lieber das Geld für die 500 Heilrollen mehr aus sobald du Heiler 2 bist, hast du Zugang zum Labor, im jagdmodus kann man Emanationen sammel, pro Stunde tauchen 10 auf also auch nichts für dich ansonsten ist da ein Transformator, 1 Auge gibt 30 Emanationen, 1 Schädel 2 bei der Abgabe von 10 Augen bekommst du einen Bonus, genau wie bei der Abgabe von mehr Schädeln aus diesen Emanationen stellst du dann Segen her sobald du Heiler 2 bist und da rumwandelst ist dir alles klar, ansonsten einfach fragen
Ich (calisha) bin kein Heiler sondern Einbrecher...und das bleib ich auch, auch wenns mich in den Ruin treibt. Sobald ich BE 30 als Einbrecher zusammen habe kann ich mir aussuchen ob ich in die Bruderschaft will (ja!) oder zu den Übeltätern (ich doch nicht...). Dann muss ich genau wie die Heiler meine Reputation durch Segen hochbringen.