Wie lang ich im Game bin, kann man ja sehen, war einige Zeit auch Mentor, denk immerhin fast 7 Monate, dann haben sich da die Wege eben getrennt.
Zum Alter brauch ich nix sagen, das steht auch im Profil, warum eigentlich? Egal steht halt da, wahrscheinlich weil jeder wissen soll, dass ich dem Jahrhundertjahrgang 73 entstamme und ein Zwilling bin.
Ansonsten passt mein Rang, weil ich darf mir ein M.A. hinter den Namen setzen. Nein heißt nicht Mächtiges Arschloch oder ähnliches, sondern Magister Artium. Hab mir halt wissenswertes, wissenswertes in nicht über Erlangen angeeignet.
Und nachdem man nach dem Studium entweder Taxifahrer wird oder wer nichts wird, wird Wirt, halt ne, jetzt bring ich was durcheinander, ich mach mal schnell die Schublade zu...
Nun denn, ich schwenkte endültig in Richtung Medienbreich, ab und an ein richtige Klugscheißer, vielleicht deswegen Freiberufler und mein eigener Chef. Mach hauptsächlich Sachen für ein Lokalradio und moderier Veranstaltungen und mach auch sonst noch ein paar sachen ehrenamtlich. Ach ja und bin seit 2004 an einem bekannten Spiel von EA Sports beteiligt, was mit Fußball zu tun hat, spiel auch selber seit 30 Jahren.
Bin Absoluter Löwen-Fan und geh gern zu den Selber Wölfen, aufs Eishockey. Und tanzen kann ich besonders gut Pogo, da dürfte dann auch mein Musikgeschmack in etwa definiert sein.
Ansonsten Knaecke-bad bei Skype, meine ICQ Nummer eiß ich jetzt grad net, aber muschel müsste sie haben^^ und, ich staune selber, schon seit über 13 Monaten bei facebook zugegen.
Ansonsten, ne nix mehr was die Welt unbedingt braucht.^^
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
suarier.jpg