Ich bin die Neue im Clan (ok eine davon...) und durch -MieseMuschel- auf euch gestoßen. Durch sie bin ich übrigens auch zu Drachenkrieg gekommen....bei einem ihrer Besuche bei mir hat sie mich überredet^^
Real bin ich 5 Wochen jünger als Muschel (da besteh ich drauf!!) und wohne mit meiner Familie in Niedersachsen. Meine Jungs teilen zum Glück meinen Musikgeschmack (Volksmusik und Blasorchester...so die Art^^) und haben jeder seinen eigenen Rechner....was Mama viel Zeit lässt am PC zu hocken und Monster zu metzeln. Mit Arbeiten hab ichs nicht so...bin deshalb Beamtin geworden und damit ich da nicht allzu viel Schaden anrichte lässt man mich halbtags arbeiten. Zudem auch noch in Telearbeit....da siehts keiner wenn ich nebenbei ein bißchen in Feo rumlaufe. Wenn ihr mich mal nicht erwischt bin ich vermutlich Gassi...oder Katzen füttern. Ab und zu auch bauchwackeln.
Ingame bin ich die Dicke mit dem Zerrador....und kloppe vor mich hin. Am Liebsten gemeinsam mit anderen....
Der oder die Nächste bitte
edit: auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn...ich heiß nicht Sieglinde sondern Andrea Cali mag ich aber lieber^^
edit 2: ach icq hab ich auch: 150911182 oder skype calisha65 (ups jetzt weiß jeder wie olle ich bin^^)
Weiß jemand wie ich ein avatar auf die hier zulässige Größe verkleinert kriege?
Ich nutze das hier mal um mir Ziele für meinen char zu überlegen...dank Zerra brauch ich normalerweise nicht sammeln (metzeln bringt mehr Gewinn), Rüstung ist für mein level auch ok - dank meinem früheren Clan.
- 3. Beruf Einbrecher - Elitekrieger...wer macht mit? - endlich mal wieder ins Haus...die Birnbaum- und Kupferfiguren krieg ich ja nicht mehr voll aber mit Porzellan könnte es klappen - meine Unterwasserrüstung ausprobieren
edit: doch für Heiler entschieden... Porzellanset ist voll Unterwasserrüssi getestet aber gibt zu viele EP, verschoben bis level 9
Nur kurze Info zu deinen Sammelfiguren die du evtl noch hast. Im Unterwasserbereich gibts ab 500 repu oder, so, muss ich kucken Blasen zu kaufen, wenn du die anwendest hast du einen eingeschlossenen Turm z. Bsp. und kannst ihn verkaufen Zum Avatar einfach das Bild das du haben willst, rechtsklick, öffnen mit "Paint" in Paint findest du oben "Größe ändern" draufklicken dann kommt ein neues Fenster in dem du oben den Punkt bei Pixel setzt und dann kannst du die Pixelgöße ändern. Achtung das Bild dann unter einem neuen Namen speichern, sonnst wird das Original verändert und das willst du sicher nicht. Gruß Nighti
"Jetzt ist Krieg !!"schrie der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
Auch der Unbezähmbarer Zerrador [13] steht mit Reitfähigkeit 3 (3300 Reputation Stadt, 85 Gold) zur Verfügung, man den Zerrador[10] mit Hilfe von 4 Goldenen Glückshufeisen, aufwerten konnte. Man benötigt ausserdem das Spielerlevel 9 um dieses Reittier zu kontrollieren. Der Zerrador erhöht die Schnelligkeit um 35% und erweitert das Inventar um 5 Plätze, wenn man auf ihm reitet.
Danach werd ich mich mal um Runen kümmern. Welche Runen sind für meine blauen Teile denn die Bestmöglichen? etog und schufu wurden mir als potentielle Hersteller genannt
lila Zur Herstellung der Schriftrolle der Heilung (22 Stk.) benötigst du: Magische lila Tinte: 2 Stk., Blaue magische Tinte: 2 Stk., Topasstaub: 5 Stk., Diamantstaub: 4 Stk., Einfaches Pergament: 22 Stk.. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 90 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
Zur Herstellung der Schriftrolle der Vergiftung (5 Stk.) benötigst du: Magische lila Tinte: 2 Stk., Blaue magische Tinte: 1 Stk., Rubinstaub: 3 Stk., Diamantstaub: 4 Stk., Altes Pergament: 5 Stk. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 90 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
Zur Herstellung der Schriftrolle der Steinhaut (1 Stk.) benötigst du: Magische lila Tinte: 4 Stk., Blaue magische Tinte: 5 Stk., Smaragdstaub: 9 Stk., Diamantstaub: 20 Stk., Verzaubertes Pergament: 1 Stk. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 90 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
blau Zur Herstellung der Schriftrolle der Steinhaut (1 Stk.) benötigst du: Rote magische Tinte: 4 Stk., Grüne magische Tinte: 5 Stk., Topasstaub: 15 Stk., Smaragdstaub: 15 Stk., Altes Pergament: 1 Stk. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 60 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
Zur Herstellung der Schriftrolle der Vergiftung (3 Stk.) benötigst du: Grüne magische Tinte: 4 Stk., Blaue magische Tinte: 1 Stk., Saphirstaub: 6 Stk., Topasstaub: 2 Stk., Altes Pergament: 3 Stk. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 60 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
Zur Herstellung von der Großen Schriftrolle der Wiederbelebung (1 Stk.) benötigst du: Rote magische Tinte: 2 Stk., Blaue magische Tinte: 1 Stk., Obsidianstaub: 3 Stk., Rubinstaub: 2 Stk., Verzaubertes Pergament: 1 Stk. Für die Herstellung dieser Schriftrolle musst du mindestens 60 Berufserfahrung als Hexenmeister haben.
Eigenschaften Eigene Sachen Summe Einfluss im Balluarischen Ozean 1340 - 1620 - 2515 von 3000 grüne Seeräuber, einsamer Kapitän (Iguarion) Einfluss im Vorort von O'Delvais 220 - 280 - 790 von 1000 Vergehen und Blühen, Wanderung der wilden Sorbs, Meisterschaft der Taraikonkämpfe (Dämonenwelpe) Einfluss in der Geisterferne 57 - 61 (Sheara Schuppen) Einfluss im Verdammten Feld 250 - 290 600 von 3000 Rache der Minotauren, Dämonenpack, Söldnerkriege (Skorpion) Einfluss in der stillen Steppe 195 - 295 - 685 von 2000 Schmuggler, blutgierige Gäste (Sigred) Einfluss in der Unterwasserwelt 5 - 15 ? (Kleschirchen) Einfluss im Totenland 835 - 965 - 1410 von 2000 Friedhofslichter, Grabschänder, Schrecken aus Knochen (Skelett) Einfluss auf der Insel des ewigen Frosts 0 - 100- 260
Einfluss in den Beroner Prärien 2400 von 1000 - fertig (Spinnchen) Einfluss in Alewejer Ferne 565 - 630 von 500 - fertig (Krets) Einfluss im Schuarwald 2065 - 2070 von 2000 - fertig (Atscha) Einfluss in O'Delvais 1000 von 1000 - fertig (Welpe) Einfluss in Grandfort 490 - 800 1175 von 1000 Steinmagie, Blüte des Schauerlings, Zaubersalpeter, Laichen der Silberkrabben (Gorgulie)